Luftballon Pinata

Luftballon Pinata

Eine Pinata zum Kindergeburtstag kennt man ja schon länger, aber jetzt gibt es neu eine Luftballon-Pinata.
Der Aufbau ist ähnlich wie bei einer normalen Pinata, der große Ballon ist gefüllt mit vielen kleinen Ballons (bis zu 100 Ballons) dazu kann man wahlweise Luftschlangen oder Konfetti in den Ballon packen.
Die kleinen Ballons füllen wir wahlweise mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken für die kleinen Partygäste. Den großen Ballon und die kleinen Ballons können Sie für ihr Farb- oder Themenmotto selbst auswählen.

Die Benutzung der Pinata ist auch ganz einfach. Sie hängen den Ballon an ihre Lampe oder an Ösen auf.
Um an den Inhalt zu gelangen benutzt man einfach eine Nadel oder einen anderen spitzen Gegenstand.

Für weitere Informationen sehen Sie sich das Video an und kontaktieren Sie uns.

Hochzeit Pinata

bei einer Hochzeits-Pinata gibt es 2 Möglichkeiten, einmal kann man die Pinata an der Decke befestigen und die kleinen Ballons (Rund- oder Herzballons) fallen von oben auf das Brautpaar herab.

 

Die 2. Möglichkeit: Der große Ballon ist mit kleinen Heliumgefüllten Ballons gefüllt, nach dem zerstechen fliegen die Ballons in die Luft.

Für weitere Ballons wenden Sie sich gerne an uns wir beraten Sie gerne.